S1, F4: In der letzten Folge dieser Serie reisen die Three Drinkers nach London, um die Welt der Whisky-Cocktails zu entdecken. Von High Balls bis High Class besuchen sie die Bar Nr. 1 der Welt und erkunden einen unendlichen Whisky-Baum.