Das Baby kommt! - Teil 1
S8, F23: In der Schlussfolge steht Rachels Niederkunft unmittelbar bevor - der übernervöse Ross kann es gar nicht erwarten. Doch ständig werden andere Schwangere in den und aus dem Kreißsaal gerollt - Rachel kämpft mit endlosen Wehen, während ihre wartenden Freunde das Krankenhaus auf den Kopf stellen. Chandler und Monica lassen sich von dem Anlass inspirieren und suchen ein ruhiges Plätzchen, um am eigenen Nachwuchs zu arbeiten. Und Joey schlüpft in seine Serienrolle als Dr. Drake Ramoray, um die Zimmernummer eines gutaussehenden Patienten zu erfahren, den Phoebe näher kennen lernen möchte.