Das Finale
S1 F4: Brian, Andre, Gary und Martin sind wieder im VAR-Raum tätig und freuen sich darauf, das Finale der Europameisterschaft zu leiten - das größte Spiel ihrer Karriere. Doch als Andre, das einzige echte Talent in der Gruppe, nach dem Verzehr des fragwürdigen Kantinengulaschs krank wird, muss Martin einspringen, um den Tag zu retten.