Das Geständnis
S1, F5: Mona spricht mit einem mysteriösen Fremden über Nolans Tod, Dylan ist von der Nachforschung abgelenkt und der Versuch der Perfektionisten, ihre Namen reinzuwaschen, endet in einer Tragödie.