Das Hip Hop Huhn / Hänsel und Gretel und ein Huhn
S2, F2: Ein Freund von Papa teilt seine Leidenschaft für Hip-Hop. Piper schreibt ein altes Märchen um, damit es etwas weniger gruselig wird.