Triff Iron Man und seine fantastischen Freunde Das ist das Iron Quartier
S1, F1: Das achtjährige Erfinderwunderkind Tony Stark (alias Iron Man) zeigt dir das Iron Quartier - oder kurz auch einfach nur "IQ" genannt.