2 Broke Girls Das kindische Problem
S4, F20: Der Versuch von Max und Caroline, Nash (AUSTIN FALK) als Model herauszubringen, kommt zu einem Halt, als seine Mutter (TASHA AMES) aus Irland kommt, um ihren Sohn zurückzuholen.