Das Tischtennis-Match
S2 F9: CeCe und Rocky beschließen, einen Kindertanzkurs zu veranstalten, um Geld für ein einwöchiges Tanz-Camp aufzutreiben. Unterdessen liefern sich Ty und Tinka beim Tischtennis-Wettbewerb in Crustys Pizzeria ein Kopf-an-Kopf-Rennen.