Death and the Maiden
S5 F16: Andys Schicksal ist ungewiss, da ein Gerichtstermin anberaumt wird; ein unerwarteter Gast kommt auf Vic und Sullivan zu; die Crew rückt zu einem Brand in einer Reihe von Stadthäusern aus.