DER AFFE DER ERSTEN RUNDE
Die Leafs spielen gegen die Habs – die ältesten Rivalen der NHL stehen sich zum ersten Mal seit 42 Jahren in den Playoffs gegenüber. Die Toronto Maple Leafs, auf Platz 1 der Tabelle, haben einen gesunden Kader, doch die Verletzung von Tavares ändert die Ausgangslage. Clark besucht Mike Foligno in Sudbury. Die Leafs liefern sich mit den Canadiens einen harten Schlagabtausch in einer 7-Spiele-Serie.