Der Baseballtrainer
S1 F10: Cleveland springt in seiner alten Highschool-Baseballmannschaft als Trainer ein und holt dafür extra sein altes Trikot aus dem Schrank. So will er auch seinen Sohn überzeugen, der Mannschaft beizutreten. Doch dieser ist lieber Teil der Mathe-AG.