Cheers Der betörende Widerling
S3, F9: Carlas Ex-Mann kehrt mit seiner neuen Braut zurück und fordert das Sorgerecht für ihren ältesten Sohn. Die normalerweise temperamentvolle Carla schockiert alle, als sie der Bitte zustimmt.