Der Fotowettbewerb
S1, F5: Marisa hat es ins Finale eines Fotowettbewerbs geschafft, und zwar mit einem Foto von K.C.! Unterdessen nutzen Ernie und Craig Judy dafür, die Hausarbeiten zu erledigen.