Victoria's Secret: Engel und Dämonen Der geheime Freund
S1, F2: Während die Engel zu Superstars werden und die Gewinne steigen, hält Epstein angeblich eine Frau auf Wexners Grundstück fest. Die Marke expandiert, zieht mit PINK junge Mädchen an, während die Verbindung zwischen Wexner und Epstein bestehen bleibt.