Der Glücks-Penny
S2, F4: Sport und Harriet machen bei einer örtlichen Schnitzeljagd mit. Harriet jedoch ist skeptisch, als er seinen Glücksbringer mitbringt, um damit ihre Chancen zu verbessern.