Pensacola - Flügel aus Stahl Der graue Tod
S1, F8: Die Sea Dragons sollen ein geheimes High-Tech-Drogenlabor in Minnesota zerstören. Die skrupellosen Verbrecher stellen dort ein tödliches Virus her, das auch als chemische Waffe eingesetzt werden kann.