Der leere Sarg
S3 F1: Zwei Jahre nach Sherlock’s vermeintlichem Tod, hat Dr John Watson es geschafft, mit seinem Leben weiter zu machen. Da sich London in der Bedrohung von Terroristen befindet, inszeniert Sherlock seine Wiederauferstehung und kehrt zurück. Doch falls er denkt, alles sei so wie es vorher war, wird er überrascht über die Veränderungen sein.