Der Nicht-Geburtstag / Die Feuerprinzessin und der Frosch
S1, F10: Die Kinder denken, Stillwater hat Geburtstag und planen eine Überraschungsparty. Addy ist enttäuscht, weil sie im Schultheaterstück nicht die Hauptrolle bekommen hat.