Der schönste Tanz
S1, F4: Wir haben Unai Simón mit seinem verletzten Handgelenk, die Persönlichkeit eines Unbekannten namens Cucurella, die Spontanität von Nico und Lamine und die Hierarchie von Kapitän Morata und seinen Teamkollegen gesehen. Kurz vor dem Finale laufen alle Fäden zusammen. Während die Spieler die Stunden vor dem großen Spiel ganz natürlich erleben, erfasst die Aufregung ihre Familien und das ganze Land.