Age of Influence Der Steroidschwindler
S1, F4: Wir werfen einen Blick auf den Bodybuilder Tyler Bauman. Unter dem Namen "Musclehead 320" propagierte er offen den Konsum von Anabolika und nutzte seine Online-Präsenz, um zum Gesicht eines eigenen illegalen Steroidimperiums aufzusteigen.