Der Wächter
S1, F5: Die Außenteams der Enterprise und der Ferengi-Sternenschiffe werden wegen eines unbekannten Planeten gefangen gehalten und müssen eine wichtige Inspektion durch eine mysteriöse Lebensform bestehen, bevor sie ihre Reise durchs All fortsetzen können.