Black-ish Der Weihnachtsmann
S6, F10: Dre ist ziemlich irritiert, als Pops in totaler Feiertagsstimmung im Haus auftaucht. Daraufhin gerät die gesamte Familie in Feiertagslaune. Damit ist es vorbei, als jemand aus Lynettes Vergangenheit auftaucht.