Der wie ein Wolf tanzt
S1 F24: Ernie und Judy reisen nach New York in den Central Park, um auf einer Spukparty ein gefährliches Wolfs-Serum zu beschlagnahmen. Während die beiden weg, sind organisieren K.C. und Marisa eine Halloweenparty zu Hause.