Dexter Dex, Lügen und Video
S2, F6: Dexter ist nicht gerade begeistert darüber, dass ein Nachahmungstater angefangen hat, in Miami Selbstjustiz zu üben. Er ist noch viel weniger begeistert zu erfahren, dass der neue Killer behauptet, vom Bay-Harbor-Metzger inspiriert worden zu sein. Dexter bricht auf, um den Betrüger zu stoppen, findet sich aber in den Armen von Lila wieder. Wenn Rita die Wahrheit herausfindet, konnte dies das Ende ihrer Beziehung bedeuten.