Die Kuckucksuhr des Verderbens
S1, F3: James sehnt sich nach Anerkennung anderer. Auf einer Halloween-Party betritt er eine Zeitschleife, in der er dieselbe Nacht durchlebt und sich schließlich mit seinem Schwarm befreit. Allerdings wendet sich dieses Märchen schnell zum Schlechten.