INUYASHKIKI LAST HERO Die Leute auf der Erde
S1, F11: Inuyashiki enthüllt seiner Familie, dass er eine Maschine ist. In einer tränenreichen Versöhnung akzeptiert sie ihn. Shishigami taucht bei Ando auf, der ihm heftige Vorwürfe macht. Enttäuscht von seinem Freund, verschwindet Shishigami. Inuyashiki verbringt glückliche Tage mit seiner Familie. Da droht ein Asteroid, die Erde zu zerstören. Inuyashiki macht sich auf, seine Familie zu retten ...