Die Macht der Hoffnung
S1 F4: Dannys mörderische Instinkte werden schärfer, sein nächstes Ziel ist die junge Schauspielerin Anita. Mit einem tückischen Plan lockt er sie in eine Falle. Kabir erhält Gegenwind von seinem neuen Chef, ACP Shankar. Eine erste Verbindung zwischen den beiden toten Organspendern offenbart ein erschreckendes Muster. Den größten Schock bereitet Kabir und Prakash jedoch das nächste Opfer auf der Liste.