Die neue Einheit
S1, F1: Nach der Zerstörung des Mighty Meds vereinen sich Kaz, Oliver und Skylar mit Bree und Chase, um die Schuldigen zu finden. Mit vereinten Kräften treten sie in einem neuen Team an. Adam und Leo betreuen die Schüler der Bionischen Armee.