Die Party ist vorbei
S1, F4: Noor macht Siddiqa für das Drama auf ihrer Geburtstagsparty verantwortlich. Jamila und Shakur erkennen, dass sie einander unterstützen können, auch wenn sie nicht einer Meinung sind.