Die Peanuts: Du bist der Größte, Charlie Brown
Nachdem Charlie Browns Ferienpläne sich in Luft aufgelöst haben, meldet er sich für den Sportwettbewerb der Schule an, nur um festzustellen dass die einzige Disziplin, die noch übrig ist, der Zehnkampf ist.