Die Peanuts: Keine Zeit für die Liebe
S1, F11: Charlie Brown braucht unbedingt eine Eins für seinen Bericht über den Besuch im Kunstmuseum, doch das Museum sieht irgendwie verdächtig nach einem Supermarkt aus.