Die Racheformel
S3, F9: Nachdem Sheldon im National Public Radio gedemütigt worden ist, schwört er, Kripke fertig zu machen, und die Jungs unterstützen seinen Rachefeldzug. Unterdessen versucht Wolowitz seine neue Beziehung mit Bernadette zu pflegen. .