S1, F3: Die Regeln des Spiels
Severine verbindet sich wieder mit ihrem Ex-Geliebten Mustafa, während Ford sich auf ein gewagtes Fotoshooting mit dem berühmten Regisseur Otto West einlässt. Uly sieht sich von Erinnerungen an Gabriel heimgesucht und Carly nimmt eine Privatstunde.