Die Rückkehr des Wunderhühnchens & Hilfe für Professorin Gans
S2, F7: Grandma erteilt eine wertvolle Lektion, während Piper sich auf eine Superheldenmission vorbereitet. Eine beliebte Autorin weckt die Kreativität der Schulklasse von Mrs. Slothworth.