Frasier Die Schuldgefühlmacher
S9, F23: Frasier und Roz machen sich Sorgen, dass ihre Freundschaft ruiniert ist, nachdem sie miteinander geschlafen haben. Niles reist nach England, um Daphnes vermissten Vater zu suchen.