Die Spinne und das Netz
S1 F6: Georgia und Adidja unternehmen eine Reise in die Tiefen der kongolesischen Wildnis – mit überraschenden Folgen. Bei ihren Nachforschungen über den Flugzeugabsturz geraten Martin und Ariel immer weiter in das gefährliche Umfeld Azikiwes.