Die Streberparty und Riley
S1, F6: Riley wird überraschenderweise zu einer Party eingeladen, allerdings wird ihre beste Freundin Maya von dieser ausgeschlossen. Nachdem Riley auf der Party angekommen ist, muss sie feststellen, dass nur unbeliebte Mitschüler eingeladen wurden.