Die Strukturdynamiken von Strömung
S1, F6: Agathes Ermittlungen gegen John verdichten sich, während John einen verzweifelten Versuch unternimmt, den Plan seines Vaters zurück in die Spur zu bringen. Unterdessen erreicht Leslies Feindseligkeit gegen John einen neuen Höhepunkt.