American Housewife Die super mom
S5, F6: Als Katies Mentorin und gute Freundin Tami nach Westport zieht, verschwendet Katie keine Zeit damit, sie ihren Vlog-Zuschauern vorzustellen; Taylor entdeckt, dass Greg ein unterhaltsames Geheimnis hütet.