Die super verschneite Schlittenfahrt! & Elaine's große Lieferung
S2, F8: Als ihre Pläne für den Schneetag scheitern, werden die Farm-Freunde kreativ. Otis hilft Elaine, eine falsche Lieferung zu berichtigen.