Die verschwundenen Cupcakes & Ins Bett geh-Blues
S1, F5: Als ihre frisch für Dennis' Geburtstagsparty gebackenen Cupcakes plötzlich verschwinden, stellen Pete und seine Freunde Ermittlungen an. & Während die Freunde bei Pete übernachten gibt es ein Problem: Als es Zeit ist, ins Bett zu gehen, haben alle Schwierigkeiten, einzuschlafen.