Die Wahrheit ist eine bittere Pille
S1, F5: Durch eine riskante Entscheidung gerät Sophie auf einen Trip mit halluzinogenen Drogen, der sie dazu bringt, sich zu fragen, was für ein Mensch sie wirklich ist – oder war.