Die Welt von Morgen
S2, F3: Auf der Weltausstellung lernt Harriet einen 14-jährigen Fotografen kennen, der sich über seine Zukunft nicht im Klaren ist, jedoch Harriet aufzeigt, wie man das Heute zu schätzen lernt.