Dirty Linen Dirty Linen
S1, F6: Leonas Geheimnis über einen Underground-Kampfclub wird gelüftet. Als Leona sieht, wie nahe ihr Sohn Aidan der Magd Mila steht, beauftragt sie Mila, auf Aidan aufzupassen. Mila nutzt diese Gelegenheit, um Aidan zu verführen und Informationen über ihre vermisste Mutter zu erhalten, aber ein unerwarteter Gast kommt, der ihre Pläne verkompliziert.