Dirty Linen Dirty Linen
S1, F4: Da Ador der Hauptverdächtige ist, suchen die Fieros nach einem Sündenbock. Inspektor Onore weigert sich, den Fall abzuschließen, nachdem eine verdächtige Frau auf CCTV gesehen wurde. Milas Gruppe deckt Feliz' Spielsucht auf, sich mit Feinden anzulegen.