Dirty Linen Dirty Linen
S1, F5: Mila wird nach Gerüchten über sie aus der Villa geworfen und Aidan erreicht Doña Cielo. Carlos' Zweifel an Mila wachsen, nachdem er von ihrer Beteiligung an Adors Pornogeschäft erfahren hat. Er fordert Ador auf, Mila zu entführen und ihr die Wahrheit aufzuzwingen. In der Zwischenzeit entdecken Abe, Max und Lala, dass Leona einen Underground-Kampfclub leitet.