Dirty Linen Dirty Linen
S1, F1: Olivia Salvacion und drei weitere Hausangestellte werden von ihren einflussreichen Arbeitgebern des Diebstahls beschuldigt und verschwinden auf mysteriöse Weise in El Hambra. Jahre später setzt Alexa, Olivias Tochter, ihre ausgeklügelten Pläne in die Tat um, den Haushalt von Fiero zu infiltrieren und Rache zu üben.