S12, F2: Es ist die Zeit der Auszeichnungen in der Filmindustrie und Anna bereitet sich darauf vor, eine Hauptakteurin im Wettbewerb um die begehrten Preise zu sein. Nach einer erschreckenden Begegnung ist sie davon überzeugt, dass sie verfolgt wird, und beginnt sich zu fragen, wem sie noch trauen kann.