Dr.Chickenstein/Des Zauberers Wortschatz
S1, F8: Es ist Halloween und Piper schreibt eine gruselige Monstergeschichte. Mit Hilfe von Magie unterstützt sie einen Zauberlehrling dabei, einen vierköpfigen Drachen zu besiegen.