Du bist nie allein
S17 F4: Owen wird mit einer medizinischen Diagnose konfrontiert, die mehr infrage stellt, als er sich vorgestellt hat; Koracick fängt an, durchzudrehen; Maggie bekommt einen nicht ganz so subtilen Einblick in Winstons Vergangenheit.